Stellenausschreibung – Leitung Hauptamt, Hoch- und Tiefbau (nicht-technischer Dienst) in Vollzeit

Stellenausschreibung – Leitung Hauptamt, Hoch- und Tiefbau (nicht-technischer Dienst)

Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt bzw. ab 01.11.2023 einen Mitarbeiter für die Gemeindeverwaltung in Petting in Vollzeit. Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD.

Wir bieten:

  • ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (Beiträge übernimmt die Kommune)
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung

Einsatzbereich:

  • Vertretung der Geschäftsleitung
  • Leitung Hauptamt, Sitzungsdienst, Wahlen, Standesamt
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Projektleitung Hoch- und Tiefbau (Vw.), Breitband, Mobilfunk
  • Vergabeverfahren
  • Bauleitplanung
  • Wasser-/Abwasserversorgung, Niederschlagswasser
  • EDV Systembetreuung, Einführung, Betreuung Zeiterfassungssystem, Digitalisierung

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder vergleichbar
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, wirtschaftliches Denken und gute Umgangsformen
  • Bereitschaft der Arbeitsleistung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit (z.B. Sitzungsdienst, Wahlen, Projektverantwortung)
  • Erfahrungen in der Steuerung komplexer Bauprojekte sowie gute Kenntnisse im Vergaberecht

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 08.10.2023 – gerne auch per Mail im PDF-Format.

Gemeinde Petting, Geschäftsleitung, Hauptstraße 34, 83367 Petting – daniel.huebner@gemeinde-petting.de

Tel. 08686 8099-12

Weitere Beiträge: