Stellenausschreibung – Leitung Hauptamt
Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt bzw. ab 01.12.2023 eine/n Mitarbeiter/in für die Gemeindeverwaltung in Petting in Vollzeit. Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD.
Wir bieten:
- ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
- Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (Beiträge übernimmt die Kommune)
- Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung
Einsatzbereich:
- Vertretung der Geschäftsleitung
- Leitung Hauptamt, Sitzungsdienst, Wahlen, Standesamt
- Liegenschaftsverwaltung
- Projektleitung Hoch- und Tiefbau (Vw.) und Vergabeverfahren
- Bauleitplanung
- Wasser-/Abwasserversorgung, Niederschlagswasser
Wir erwarten:
- Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
- abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder vergleichbar
- Organisations- und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Denken und gute Umfangsformen
- gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sowie fundierte EDV-Kenntnisse
- Bürger- und serviceorientiertes Denken und Handeln regulären Arbeitszeit (z.B. Sitzungsdienst, Wahlen, Projektverantwortung)
- Flexibilität bzgl. des Einsatzbereiches
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.11.2023 – gerne auch per Mail im PDF-Format.
Gemeinde Petting, Geschäftsleitung, Hauptstraße 34, 83367 Petting – daniel.huebner@gemeinde-petting.de
Tel. 08686 8099-12
Siehe auch https://chiemgaujobs.de/jobs/leitung-hauptamt-petting?jobadid=653460