Stellenausschreibung – Leitung Hauptamt in Vollzeit

Stellenausschreibung – Leitung Hauptamt

 

Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt bzw. ab 01.12.2023 eine/n Mitarbeiter/in für die Gemeindeverwaltung in Petting in Vollzeit. Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD.

Wir bieten:

  • ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (Beiträge übernimmt die Kommune)
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung

Einsatzbereich:

  • Vertretung der Geschäftsleitung
  • Leitung Hauptamt, Sitzungsdienst, Wahlen, Standesamt
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Projektleitung Hoch- und Tiefbau (Vw.) und Vergabeverfahren
  • Bauleitplanung
  • Wasser-/Abwasserversorgung, Niederschlagswasser

Wir erwarten:

  • Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II) oder vergleichbar
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Denken und gute Umfangsformen
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sowie fundierte EDV-Kenntnisse
  • Bürger- und serviceorientiertes Denken und Handeln regulären Arbeitszeit (z.B. Sitzungsdienst, Wahlen, Projektverantwortung)
  • Flexibilität bzgl. des Einsatzbereiches

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.11.2023 – gerne auch per Mail im PDF-Format.

Gemeinde Petting, Geschäftsleitung, Hauptstraße 34, 83367 Petting – daniel.huebner@gemeinde-petting.de

Tel. 08686 8099-12

Siehe auch https://chiemgaujobs.de/jobs/leitung-hauptamt-petting?jobadid=653460

Weitere Beiträge: