Stellenausschreibung – Einwohnermelde- Sicherheits- und Ordnungsamt in Vollzeit

Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt bzw. ab dem 01.07.2024 eine/n Mitarbeiter/in für das Einwohnermelde- Sicherheits- und Ordnungsamt der Gemeindeverwaltung Petting in Vollzeit. Eine Übernahme der Tätigkeiten in Teilzeit ist auch möglich. Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD.

 Wir bieten:

  • ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (Beiträge übernimmt die Kommune)
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung
  • neuer Mitarbeiter- und Aufenthaltsraum

Einsatzbereich:

  • Sicherheits- und Ordnungswesen, Gewerbeamt
  • Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
  • Personenstandswesen
  • Pass-, Ausweis- und Meldewesen
  • Allgemeine zentrale Verwaltungsaufgaben

 Wir erwarten:

  • Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K oder BL I)
  • bürgerfreundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • gute EDV Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 23.06.2024 – gerne auch per Mail im PDF-Format.

Gemeinde Petting, Geschäftsleitung, Hauptstraße 34, 83367 Petting – daniel.huebner@gemeinde-petting.de

Tel. 08686 8099-12

 

Karl Lanzinger

Erste Bürgermeister

Weitere Beiträge: